Wednesday, December 1, 2010

massive spider is masssssive

Ok, ich übertreibe, aber das Ding ist verflucht gross, oder was?!


Vorgestern war Weihnachtsparty vom Restaurant in dem ich arbeite. Thema war "Casino Royale". Es gab Würfel- und Blackjacktische und ne Stripperin in nem riesigen Martiniglas. War ein geiler Abend und ich weiss die Arbeit von Kellnern jetzt mehr zu schätzen. Mein Gott wie, oft die mein Glas wieder aufgefüllt haben :)


Neben der Arbeit bin ich gerade dabei nen etwas grösseres Projekt zu planen. Ein Wandgemälde für Vanessas' Mum Nancy. 18-fucking Quadratmeter.
Ich erinnere mich noch an unsere OE-Woche 2007. Der Märchenwald war allerdings nur ca 10m².
Da isser nochmal, was für ein fieses Bild :D


Ok wasauchimmer, jedenfalls hab ich erstmal die Maße genommen und ein bisschen in Photoshop rumgepinselt. Kein Grafiktablett hier, also musste ich das Ding mit dem Touchpad vom Laptop malen. Geht erstaunlich gut.
Ok hier ist das Ding. Farben und Pinsel sind gekauft, in den nächsten Tagen gehts los. Hell yeah


Ansonsten das übliche Sketchbook Rumgeschmiere.





cheers

No comments:

Post a Comment